Die AstroMedya weist auf folgende Adressen im weltumspannenden Netz hin

Da wir auf die Inhalte externer Seiten allerdings keinen Einfluss haben, lehnen wir jedwede Verantwortung für das dortige Angebot ab. Der Besuch erfolgt auf eigene Gefahr.

 

AstroMedya

www.astromedya.de

Die Mutterseite der AstroMedya informiert über weitere Produktionen und die Geschichte der Gruppe.

 

AstroMedya auf MySpace

www.myspace.com/astromedya

Das Konto bei MySpace dient der AstroMedya als Spielwiese. Hier finden sich ausgefallenere Produkte und Myspacekunden können sich mit uns anfreunden.

 

Nike Herrberg

www.nike-herrberg.de

Nike Herrberg ist eine Anwesende bei der Weimarer Reliquienzeremonie mit dem Schillerschädel. Sie war Fr. Dr. Übelhör in „Mythos Mobbing“. Sie ist ebenso Fr. Dr. Gerlinde Vornüber. Und sie ist noch viel mehr.

 

Bernhard Marx

www.bernhard-marx.de

Bernhard Marx ist Goethes Kammerdiener. Was er sonst noch so treibt, steht hier.

 

Markus Bromm

www.markus-bromm.de

Markus Bromm ist ein Sargträger Schillers und auch unter den Hilfsarbeitern Carl Leberecht Schwabes. Und er ist Pyrograph. Wer nicht weiss was das ist, kann hier nachschauen. Und sich überwältigen lassen.