Matthias Baumann

ist mit weitem Abstand der professionellste Tontechniker, den die AstroMedya je erlebt hat. Er besitzt reichlich Hörspielerfahrung aus vielen Bereichen.

Jonatan Cohen

ist Student der Anthropologie in Freiburg. Er beneidet den historischen August v. Goethe nicht um dessen Rolle als Goethes Sohn.

Felix Engel

ist derzeit Anthropologe in Freiburg und mit „Kopfjäger“ endlich zu dem epischen Hörspiel gelangt, von dem er immer träumte.

Wolfgang Eßbach

ist Professor für Soziologie. In dieser Produktion schlüpft er in die Haut eines anderen charismatischen Dozenten, des Schädelforschers Fanz Joseph Gall.

Markus Bromm

begleitete in den 1980er Jahren zahlreiche Beerdigungen als Ministrant. Nun konnte er seine Künste an Schiller beweisen. Burn-In-Syndrom seit 2001.

Jasma Dare

ist Anglistin und Anthropologin. Für die Enthüllung des Schillerschädels schenkte sie uns ihr gewinnendes Lachen.

Katharina Grätz

ist Professorin für Germanistik. In „Kopfjäger“ spielt sie sich selbst.

Konrad Grammelspacher

ist seit mehr als zehn Jahren Redakteur bei Radio Dreyeckland. In Kopfjäger schrappt er hart an RDL´s Anti-Klerikalismus-Gebot vorbei.

Franz-D. Haas

gründete u. a. eine deutsch-indonesische Theatergruppe. Kanzler Müller darf sich glücklich schätzen von einer solch voluminösen Stimme interpretiert zu werden.

Linda Hartung

ist Studentin der Anthropologie in Freiburg und eine AstroMedya-Darstellering der ersten Stunde.

Nike Herrberg

ist in Freiburg auf vielfältige Weise kunstschaffend. Nach ihrem Triumph als Fr. Übelhör in „Mythos Mobbing“ war sie bereit, auch dieses Mal anwesend zu sein.

Kristina Huch

ist Studentin der Germanistik in Freiburg. In diese Produktion bringt sie ihre reiche Erfahrung als Radiomacherin ein.

Mikko Huotari

lebt, studiert und musiziert piano in Freiburg. Für Astromedya würde er sich die Finger abhacken lassen.

Sophie Ihle

ist die Autorin dieses Hörspiels. Sie studiert Germanistik und Soziologie in Freiburg und liebt den gedanklichen Umgang mit literarischen Größen.

Weitere MitwirkendeMitwirkende_J-Z.html
Zurück zu „Stimmen & Stab“Stimmen_%26_Stab.html

Tillmann Severin Kaier

arbeitet als Diplom Ingenieur in Freiburg. Als Publikums-Teil feiert er in Kopfjäger sein Hörspieldebüt.