Jose Gabriel Jiménez Campillo

ist neben anderem mehr auch Anthropologe. Für „Kopfjäger“ wurde er  nochmals Hörer einer Vorlesung, in Abwesenheit des Vortragenden.

Mareen Kästner

ist Studentin der Anthropologie in Freiburg. Für diese Produktion versetzte sie sich in ihr Heimatland Sachsen. Goethe war aber schon tot, als sie dort geboren wurde.

Leonardo Kröger

zählt zu den geduldigsten Musikern weltweit. Wir hoffen, dass er dank dieser Gabe sein vorzügliches Cellospiel noch oft der Bühne spenden wird.

Bernhard Marx

ist Schauspieler in Freiburg und Mitglied zahlreicher Theatergruppen. Seine Botschaft in „Kopfjäger“: hinter jedem großen Mann steht ein gelassener Diener.

Günter Oesterle

ist Professor für Germanistik in Gießen und Freiburg. Er hatte bereits zwei Rollen in Hörspielen abgelehnt, als er sich entschloss, Goethe zu sein.

Nina Pietschmann

hat eine Stimme, die nicht nur durch „Mythos Mobbing“ sondern auch aus dem Fernsehen bekannt ist. Wir danken ihr sehr für ihre Treue zu unserem Haus.

Jens Platen

ist neben seinem Jurastudium auch als Schauspieler tätig. Und leiht unserem Friedrich Schiller seine markante Stimme.

Stefan Schlager

ist Anthropologe in Freiburg. Für uns stieg er in die Gruft der deutschsprachigen Literatur.

Benne

ist Politologe in Freiburg und Mitbegründer der AstroMedya. In Kopfjäger hat er das Mikrophon zu Gunsten von Regie und Schnitt zurückgestellt.

Magrita Regina Wahrer

ist Schaustellerin auf vielfache Weise. Bei ihrem ersten AstroMedya-Auftritt haucht sie der Weimarer Schickeria sehr viel Leben ein.

Christian Weißhaar

ist Student der Anthropologie in Freiburg und spielte bereits bei „Gutensohn“ mit. Dieses Mal agiert er näher an seinem professionellen Leben.

Ursula Wittwer-Backofen

ist Professorin für Anthropologie in Freiburg. In „Kopfjäger“ spielt sie sich selbst.

Weitere MitwirkendeMitwirkende_A-I.html
Zurück zu „Stimmen & Stab“Stimmen_%26_Stab.html